2 Freundschaftsspiele an einem Tag – 2 Erfolge

• 28. März 2017

Am Montagabend hatten wir beim Tischtennis Besuch. Ulrike Rosenkranz hat 2 Mannschaften vom TTC Bärbroich zu uns nach Marialinden eingeladen, eine 6er-Mannschaft und eine 4er-Mannschaft. Im Match der beiden 6er Mannschaften konnten wir uns mit 9:7 durchsetzen. Claus Schicha und Walter Hubert konnten in diesem Spiel „Wettkampf-Luft“ schnuppern. Auch bei den 4ern gab es einen 8:6-Erfolg für unsere Mannschaft. Angeführt von Ulrike gehörten Herbert Miebach, Birgit Jeremies und Karl Banner zu der siegreichen Mannschaft. Alle 4 konnten wenigstens ein Match für sich entscheiden – auch das ein tolles Ergebnis für unsere „Wettkampf-Rookies“.

Mit einem leckeren Kölsch und Brezeln klang dann der Doppel-Freundschaftsspieltag gemeinsam mit den Gästen aus der Kreisstadt aus. Wir freuen uns jetzt schon auf die Einladung aus Bärbroich zum Rückspiel.