5:8 beim TTV Bergisch Gladbach 3

  • 6. November 2016

Knapp am Unentschieden vorbei!!!
In einer spannenden und engen Partie mussten wir uns heute dem Gastgeber vom TTV Bergisch Gladbach mit 5:8 geschlagen geben. Viele knappe Sätze und enge Spiele gingen leider wieder zu oft an die Gegner, so dass wir wieder mit leeren Händen nach Hause fahren mussten. Aber wir könnten wieder durchaus zufrieden die Heimreise antreten. Unser Gastgeber hat durch den Sieg die Tabellenführung übernommen und wir waren nicht chancenlos – darauf kann man weiter aufbauen. Die Punkte für Marialinden: Peter Wünsch (3), Bernd Hubertus (1, toller erster Sieg in vier Sätzen gegen die Eins der Gastgeber) und das Doppel Roland Gielnik/ Wilfried Bude (1).
Am kommenden Samstagabend erwarten wir in der Turnhalle Marialinden den TV Voiswinkel 2 (18:30). Zuschauer sind herzlich willkommen!!!