Der TuS Marialinden war Gastgeber des ersten Bambini-Spielfestes

• 2. April 2016

Der TuS Marialinden war Gastgeber des ersten Bambini-Spielfestes des Fußball-Verband Mittelrhein in diesem Jahr.

Bei herrlichem Frühlingswetter starteten die Bambini-Festspiele beim TuS Marialinden. Mit den Mannschaften vom SSV Overath dem TuS Lindlar und dem SV Eintracht Hohkeppel jagten ambitionierte, junge Fußballtalente hinter dem Ball her und schossen reichlich Tore.

Zahlreiche Eltern, Großeltern, Familienangehörige und Freunde der jungen Kicker verlebten ein paar vergnügliche Stunden mit schönen Spielen, tollen Toren und glücklichen Kindern, die sich ihre Sieger-Pokale redlich verdient haben. Eine Tombola sowie das liebevoll hergerichtete Schlemmerangebot rundeten das gelungene Spielfest ab.