Unentschieden im Spitzenspiel

7:7 - so der Endstand am gestrigen Abend zwischen TuS Marialinden I und TTVg Phönix Biesfeld IV. Was für ein Match!!! Nach den Doppeln stand es 1:1, Peter/ Benedikt gewannen in drei Sätzen, Sami/ Roland verloren mit 0:3. Dann die ersten Ausrufezeichen des Abends: beide Spitzeneinzel wurden gewonnen. Sami und Peter ... Mehr

Vierter Sieg im vierten Spiel

Am Ende war‘s dann doch recht deutlich: 8:3 der Endstand beim TTV 59 Bergisch Gladbach IV für unsere erste Tischtennismannschaft. Bis zum 3:3 ging es hin und her. Alle drei Punkte haben wir im 5. Satz hergegeben. Dann platzte der Knoten: 5 weitere Siege und der Sack war zu: 8:3 für uns!!! Die Punkte für uns: Peter ... Mehr

Erster Erfolg der Hobby 1

Wie nach dem Saisonauftakt gegen Voiswinkel angekündigt, fand am Donnerstag ein spannender Wettkampf auswärts gegen Bärbroich 3 statt. Wir konnten anfangs auf 4 : 1 davonlaufen. Obwohl uns die Bärbroicher, die unbedingt ein Unentschieden erreichen wollten, nochmal bedenklich nahe kamen, gaben wir die Führung nicht ... Mehr

8:5 gegen den TTV Bergisch Gladbach 3: wir sind weiter ungeschlagen!!!

Wieder eine enge Kiste, aber wieder erfolgreich: 8:5 stand es am Ende gegen die bislang ungeschlagene Mannschaft vom TTV Bergisch Gladbach 3. Damit konnten wir auch diese Partie siegreich beenden. Ähnlich wie in der Vorwoche konnten wir direkt beide Doppel gewinnen. Nach den Erfolgen in den Einzeln von Sami Wingen, ... Mehr

Mit den Doppeln die Weichen frühzeitig auf Sieg gestellt!!!

Was für ein Spiel der ersten TT-Mannschaft beim Absteiger DJK SSV Ommerborn Sand 2 - nach knapp drei Stunden konnten wir beide Punkte beim 8:6 Erfolg mit nach Marialinden nehmen. Die Gastgeber aus der Kreisstadt traten in Bestbesetzung an. Um so beieindruckender unser Start in das Spiel. Nach den beiden Doppeln und den ... Mehr

Saisonauftakt der ersten Hobbymannschaft

Ähnlich wie die 2. Hobbymannschaft hatte auch die erste gleich zum Saisonauftakt starke Gegner. Bernd, Karl, Herbert und Martin mußten sich gegen den Absteiger aus der höchsten Hobbyliga-Gruppe bewähren. Klar, dass sich TV Voiswinkel 2 nach deren Abstieg in bester Form präsentieren wollte. Unsere ersatzgeschwächte ... Mehr

Die zweite Hobbymannschaft startet mit einem 2:10 in die Saison

Der Saisonauftakt in der Hobbyliga, der für die vier Spieler der zweiten Hobbymannschaft, Birgit, Herbert, Manuela und Beate, auch der Einstieg in eine Tischtennis-Meisterschaft bedeutete, war ein Erfolg! In Anbetracht der Tatsache, dass wir gleich gegen den Vizemeister der vergangenen Saison antreten mussten, haben ... Mehr

Super-Start in die neue Saison!!!

Die erste Tischtennismannschaft ist am gestrigen Abend mit einem 8:1 - Sieg beim TTC Bensberg IV in die neue Saison gestartet. Nach den beiden Doppel-Partien stand es 1:1. Danach ging es recht schnell. Nicht ein einziges Einzel wurde verloren - alle vier Spieler konnten Ihre Einzel souverän gewinnen. Auch unser Neuzugang ... Mehr

Informationsveranstaltung – Erweiterung der Sportanlage

Einladung zur Informationsveranstaltung der Fußballabteilung des TuS Marialinden zur Erweiterung der Sportanlage Liebe Mitglieder der TuS-Fußballabteilung, liebe Freunde und Förderer des TuS Marialinden,  seit zwei Wochen läuft nach jahrelangem Rechtsstreit endlich die dringend erforderliche Sanierung unserer ... Mehr

Ausweichregelungen Fussballmannschaften

Die Fußballspiele und -trainingseinheiten sind durch die Platzsanierung aktuell so organisiert: Wahlscheid: - Austragung aller Heimspiele der Senioren, jeweils an einem Spieltag - Montags und Freitags: Training für die drei Mannschaften Overath: - Training der A-, B-, E-Jugend sowie C-Mädchen - Mittwochs: ... Mehr

Trending Posts

Hier eine Übersicht der Beiträge die am häufigsten aufgerufen wurden.

TuS Marialinden 1. Mannschaft
TuS Marialinden

TuS Marialinden 1946 e.V

Officielle Facebook Fanpage des TUS Marialinden 1946 e.V.
TuS Marialinden 1946 e.V
TuS Marialinden 1946 e.VSamstag, Oktober 21st, 2017 at 6:40pm
SpVg. Porz vs. TuS Marialinden 15:00 Uhr
Für das Team heißt es nach der Niederlage gegen Flittard, Mund abwischen und den Blick nach vorne richten. Am Sonntag geht es in die Brucknerstr. zur SpVg. Porz 1919 e. V.
Der Gastgeber steht mit 12 Punkten auf dem 8. Rang. Aber mit einem Sieg kann man Porz vorbeiziehen.
Wenn sich die Offensive endlich wieder belohnt und die Chancen verwertet, ist der wichtige Dreier in Porz zu holen.

DJK Montania Kürten e.V. 1 – TuS Marialinden 2 15:00 Uhr
Die Zweite muss nach 2 Niederlagen in Folge nun wieder Punkten. Der Gegner aus Kürten konnte erst 4 Punkte einfahren und steht auf dem 14. Platz.
Mit einem Sieg kann sich die Mannschaft von unteren Rängen absetzten und im Mittelfeld der Tabelle etablieren.

DJK Montania Kürten e.V. 2 – TuS Marialinden 3 13:00 Uhr
Nach 5 Spielen ohne Niederlage triffst unsere Dritte auf die Zweite Mannschaft von Montainia Kürten. Auch wenn Coach Keller weiterhin verletzt fehlt, geht der Blick natürlich nur nach vorne. Es Sieg beim Tabellen 15. ist fast schon Pflicht um den Abstand nach vorne möglichst zu verkürzen.
TuS Marialinden 1946 e.V
TuS Marialinden 1946 e.VSamstag, Oktober 21st, 2017 at 12:53am
Die Highlights vom gestrigen Spiel gegen 1. Mannschaft SpVg. Flittard
TuS Marialinden 1946 e.V
Pass Schuss Tor
TuS Marialinden vs SpVg Flittard | Pass Schuss Tor +++++ Zwei Spiele hintereinander sieglos. Das ist die erfolgsverwöhnte Spielvereinigung Flittard nicht gewohnt. Nach wie vor steht der Aufsteiger in der Bezirksliga auf einem bemerkenswerten zweiten Tabellenplatz und als die Flittarder am Donnerstagabend zum Auswärtsspiel gegen TuS Marialinden antraten, wollten sie diesen Platz natürlich verteidigen und mit einem Sieg zurück in die Erfolgsspur finden. Die Hausherren ihrerseits stehen nach sieben Spieltagen unten drin und wollten sich mit dem vierten Saisonsieg etwas Luft auf die Abstiegsränge verschaffen. Dieses Facebookvideo kannst du in besserer Qualität sehen, indem du unten rechts auf "HD" klickst. +++++ ➞ Facebook: https://www.facebook.com/passschusstorug ➞ YouTube-Abo: https://www.youtube.com/passschusstor... ➞ Webseite: www.pass-schuss-tor.de ➞ Zweitkanal: https://www.youtube.com/channel/UCCmC... +++++ Vielleicht gefallen dir auch diese beiden Videos von uns! Vorschlag 1: https://www.youtube.com/watch?v=b-IF7... Vorschlag 2: https://www.youtube.com/watch?v=VZF8T... +++++ Kommt ihr aus NRW? Wollt ihr auch mal gefilmt werden? Dann bucht uns! Weitere Infos unter http://pass-schuss-tor.de/bucht-uns/ +++++ Musik: Anker, Chris Di Perri, Domenic D`Agnelli - Between Lanes (Original Mix) Label: CusCus Music Essentials TuS Marialinden 1946 e.V TuS Marialinden vs. SpVg. Köln-Flittard 1. Mannschaft SpVg. Flittard SpVg Flittard Marialinden, Nordrhein-Westfalen, Germany Köln-Flittard
TuS Marialinden 1946 e.V
TuS Marialinden 1946 e.VFreitag, Oktober 20th, 2017 at 9:00am
TuS Marialinden - SpVg Flittard 1:2 (1:1)

Unsere Erste verliert heute Abend gegen den Aufsteiger aus Flittard mit 1:2.
Auf einem schwer zu bespielbaren Aschenplatz war spielerisch nicht viel drin. Timo Hennes vergab die erste große Chance und im Gegenzug trafen die Gäste nach einem Konter. Kurz vor der Pause gelang André Peters nach Vorarbeit von George der Ausgleich.
Kurz nach der Halbzeit ging Flittard erneut nach einem Abspielfehler mit 2:1 in Führung.
André und Ugur verpassten zweimal den Ausgleich. Danach versuchte man es leider vergebens mit der Brechstange. Es blieb beim 1:2.
Am Sonntag geht es um 15:00 Uhr nach Porz!
TuS Marialinden 1946 e.V
TuS Marialinden 1946 e.VDonnerstag, Oktober 19th, 2017 at 12:17am
TuS Marialinden vs. SpVg. Köln-Flittard (20:00)

Pokal ist Vergangenheit, morgen steht schon wieder der „Alltag“ Meisterschaft auf dem Programm.
Um 20:00 Uhr empfängt unser Team die 1. Mannschaft SpVg. Flittard. Der Aufsteiger aus dem Kölner Norden ist sehr gut in die Saison gestartet und belegt aktuell den 4. Platz. Vorallem in der Offensive sind die Gäste sehr gut besetzt und haben den Liga Bestwert mit 24 erzielten Toren.
Die Mannschaft um das Trainer Team Robby Mohncke und Marco Heintz wollen den Schwung aus dem Pokalsieg mitnehmen und den 4. Saisonsieg einfahren.
Gespielt wird morgen um 20:00 Uhr auf dem Aschenplatz in Overath Eulenthal, Pérenchiesstr., 51491 Overath