Putztag beim TuS

• 15. August 2016

Am 27.08. ab 11 Uhr findet wieder die große Reinigungsaktion auf dem Sportgelände statt. Alle TuS Mitglieder inklusive der Eltern der Fussballkinder sind aufgerufen sich an der Aktion zu beteiligen. Es geht um die Beseitigung des Unkrauts, kleinere Reparaturen, kehren etc.. Die entsprechen Gartengeräte sind mitzubringen.

Es geht um unsere Sportanlage und die sollte vor dem Start in die Saison in Schuss sein und wir wollen uns alle auf der Anlage wohl fühlen. Je mehr Leute kommen um so schneller ist alles erledigt. Also auf zum Sportpark.

An diesem Tag werden auch die Mannschaftsfotos der Jugendmannschaften für unsere Internetseite geschossen. Unser Fotograf Benny Gelker steht ab 11 Uhr zur Verfügung. Die Mannschaften werden noch separat über die Trainer informiert.