Saisonauftakt geglückt!!! 9:3-Sieg bei Steinenbrück II

• 7. Oktober 2018

Mit einer souveränen Vorstellung ist die erste Tischtennismannschaft in die neue Saison in der 2. Kreisklasse gestartet. 9:3 der Endstand im ersten Spiel einer „6er“-Mannschaft des TuS Marialinden nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison. 4 Neuzugänge verstärken in diesem Jahr die erste Mannschaft – und alle vier haben direkt ausgiebig gepunktet. Am Ende sorgten Benny Giebel, Markus Theis, Michael Krenzke (je 2), Jonas Beuke und die beiden Doppel Krenzke/ Theis und Beuke/ Tiedje für den ungefährdeten ersten Sieg in der neuen Sasison.

Die neue zweite Mannschaft geht in der 3. Kreisklasse an den Start. Nach vier Spielen stehen 2 Siegen 2 Niederlagen gegenüber – ein toller Start für das neue Team!!!