Super-Start in die neue Saison!!!

• 3. September 2017

Die erste Tischtennismannschaft ist am gestrigen Abend mit einem 8:1 – Sieg beim TTC Bensberg IV in die neue Saison gestartet. Nach den beiden Doppel-Partien stand es 1:1. Danach ging es recht schnell. Nicht ein einziges Einzel wurde verloren – alle vier Spieler konnten Ihre Einzel souverän gewinnen. Auch unser Neuzugang Sami Wingen startete mit zwei Siegen in die aktuelle Saison.

Auf diesen Sieg lässt es sich gut aufbauen – wir müssen abwarten, wie sich die Saison weiter entwickelt, da garantiert noch stärkere Gegner auf das Quartett aus Marialinden warten werden. Am 23.09.17 geht es zum Absteiger DJK SSV Ommerborn Sand 2 – dort wird es sicherlich deutlich schwieriger, mit einem Sieg nach Hause zu fahren.