Eltern-Kind Turnen


Für mich steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund und ich möchte diesen schon den ganz Kleinen vermitteln. Mit Hilfe von wechselnden Parcours üben wir jede Woche balancieren, springen, hüpfen und rutschen in einer familiären Umgebung. Außerdem gibt es immer Platz zum Laufen, rennen und mit Mama und Papa fangen zu spielen.
Es bleibt auch genügend Zeit, um die ersten sozialen Kontakte zu knüpfen und auch die Mamas/Papas finden Zeit sich untereinander auszutauschen und zu unterhalten.

Am Anfang und am Ende singen wir im Kreis jeweils zwei Lieder, um den Kindern Anfang und Ende der Stunde zu signalisieren. Wichtig ist für mich, dass der wöchentliche Sport keine Stress-Termin für die Eltern und die Kleinen wird. Daher ist es den Eltern frei gestellt in welche Stunde sie kommen wollen und sie können jede Woche neu entscheiden, wann es ihnen am besten passt.

Jeder ist jederzeit herzlich Willkommen!

Übungsleiter: Tina Baumgarten

Kontakt:
Mobil: 0177/5643661


Zeiten(3)

Hallenbelegung anzeigen
Anschrift
Öffnungszeiten
  • Montags 16:30 - 19:30
  • Dienstags 9:00 - 12:00
  • Mittwochs 9:00 - 12:00