3:8 gegen starke Gäste vom TuS Schildgen

• 6. November 2016

Tischtennis – am Ende recht deutliche 3:8 Niederlage gegen den neuen Spitzenreiter aus Schildgen.
Gestern Abend musste sich die TT-Mannschaft des TuS den Gästen vom TuS Schildgen mit 3:8 geschlagen geben. Allerdings konnte man bis zum zwischenzeitlichen 3:3 gut mithalten. Das Doppel Wünsch/ Busse, und die beiden ersten Einzel von Peter Wünsch und Roland Gielnik konnten jeweils gewonnen werden. Bis zu diesem Zeitpunkt war durchaus ein Unentschieden drinnen. Dann aber wurden der Reihe nach 4 Einzel verloren – neuer Zwischenstand 3:7. Den achten Punkt für die Gäste musste dann Roland Gielnik nach tollem Kampf gegen den starken Einser der Gäste abgeben. Er unterlag in 4 Sätzen recht knapp. So endet das Match gegen einen starken Gast aus Schildgen mit 3:8.

Marialinden spiele in der Besetzung Peter Wünsch, Benedikt Busse, Roland Gielnik und Bernd Hubertus.

Die Punkte für Marialinden: Wünsch/ Busse, Peter Wünsch und Roland Gielnik (je 1).