Bootcamp-Training

Starte dein persönliches Bootcamp-Training beim TuS Marialinden!

Fordere dich selbst heraus und überwinde deine Grenzen. In unserem Bootcamp-Training fokussieren wir geziehlt auf Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit, unter anderem durch das beliebte HIIT (Hochintensives Intervalltraining). Dies bietet die ideale Möglichkeit für schnelle Veränderungen und ein effektives Ganzkörpertraining. Zusätzlich integrieren wir verschiedene Trainingsmodelle wie Zirkeltraining und Spiele. Die Einheiten finden in der Halle statt, im Sommer auch im Freien. Du kannst sowohl mit deinem eigenen Körpergewicht, als auch mit Geräten trainieren. Deine individuelle Kondition und Geschwindigkeit stehen im Fokus.

Ein erfahrener Trainer leitet, motiviert und unterstützt dich während der gesamten Stunde. Durch das Gruppentraining hast du die Möglichkeit, dich mit anderen auszutauschen und gemeinsam mit motivierten Menschen zu trainieren.

Mit Spaß zum Erfolg!

Übungsleiterin: Madita Kirschke