Start Historie Kontakt Termine News Galerie Vereinsrangliste TT-Turnier

Herzlich willkommen auf den Seiten

der Freizeitabteilung Tischtennis und viel Spaß beim stöbern !

Unsere Teams der Saison 2023/24

1. Mannschaft

Nachdem die Umstrukturierung des Bezirk Köln jetzt feststeht und die Klasseneinteilungen gebildet sind, wird unsere 1. Mannschaft nach dem erfolgreichen Klassenerhalt in der 1. Bezirksliga Gruppe 3 an den Start gehen.

Verstärkt hat sich die Mannschaft mit Marcel Wilmshöfer vom VfL Engelskirchen und Heinz Köpp vom TuS Weiersha-gen. Unsere Erste wird in der Aufstellung Marcel, Christian, Claudia, Niki, Stefan, Heinz und Meike versuchen, sich im oberen Drittel zu platzieren.

Bild folgt

mehr zur 1. Mannschaft

2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft feierte in der abgelaufenen Saison den Aufstieg in die 1. Bezirksklasse Gruppe 1. In der Aufstellung Leonard, Michael, Benni, Peter, Daniel, Tobias, Thomas und Markus wird unsere Zweite in die Saison gehen. Das Ziel wird ein Platz im oberen Drittel sein.

v.l.: Tobias Schäfer, Thomas Morawski, Markus Theis, Benni Giebel, Michael Krenzke und Leonard Putzolu

mehr zur 2. Mannschaft

3. Mannschaft

Die 3. Mannschaft vertritt unseren Verein in der 3. Bezirksklasse Gruppe 5 und hat die Möglichkeit um den Aufstieg zu spielen. In der Aufstellung Jörg, Thomas, Sami, Matthias, Bene, Udo, Birgit, Bernd, Markus und Jean ist das gesteckte Ziel auch zu erreichen.

Bild folgt

Hobbymannschaft

Zusätzlich geht noch eine „Hobbymannschaft“ an den Start und misst sich mit anderen tischtennisbegeisterten Spielerinnen und Spielern in der Hobbyliga des Kreises. Auch dort werden wir für Aufsehen sorgen.

mehr zur Hobbymannschaft