Einbruch ins Vereinsheim

• 5. April 2016

Hallo Sportfreunde,
in der Nacht von gestern auf heute wurde von einem oder mehreren Idioten im Sportheim eingebrochen! Die Tür zur Terrasse sowie alle Innentüren wurden mit brachialer Gewalt aufgebrochen uns so nachhaltig beschädigt, dass sie voraussichtlich komplett erneuert werden müssen. Die Glasfüllung der Tür zum Flur sowie die Tür zum Geschäftszimmer wurden mit dem Feuerlöscher eingeschlagen.

Im Geschäftszimmer wurden alle Schränke aufgebrochen und der Inhalt teilweise im Raum verstreut. Im Sportheim wurde das Fernsehgerät entwendet, der Inhalt des Wandschrankes (außer die Gläser) vor dem Schrank auf den Boden geworfen.

Dies ist eine Meldung von Theo Fischer, unserem Vorsitzenden des Gesamtvereins. Es ist erschreckend was da passiert ist. Viele Ehrenamtler und Mitglieder versuchen mit viel Engagement und Einsatz den Verein zu unterstützen und damit eine wichtige Institution in unserem Dorf mit Leben zu füllen. Und dies wird nun mit Füßen getreten. Wer etwas mitbekommen hat, sollte dies unbedingt der Polizei melden.