Freier Zugang für neuen Bolzplatz in Arbeit

  • 3. September 2018

Zaunfertigstellung steht noch aus

Für das neue Spielfeld, das vor allem den Kids aus Marialinden jederzeit frei zugänglich als Bolzplatz dienen soll, besteht aktuell noch kein freier Zugang. Dies liegt daran, dass ein Teil der „alten“ Zaunanlage auf dem Platz noch erneuert werden muss und wir derzeit mit den entsprechenden Unternehmen in den Vergabeverhandlungen sind. In diesem Zusammenhang soll dann auch ein Zugang zu dem sogenannten Bolzplatz geschaffen werden.

Wir hoffen, dass wir dies zügig umsetzen können und bitten daher alle Eltern und Kinder noch um ein wenig Geduld und Verständnis. Wir sichern zu, dass wir alles dafür tun, damit die Zaunanlage in naher Zukunft fertiggestellt ist und alle Freude an dem neuen Platz haben können!

Euer TuS Marialinden