Ein prima Verein- und eine erfahrene Fussballschule

• 20. Juni 2015

Die Go for Football Fussballschule erwartet zum Talentcamp bei beim TuS Marialinden über 70 Kinder !!

Ein prima Verein- und eine erfahrene Fussballschule

erwarten in den Sommerferien glückliche Teilnehmer. Eine der bekanntesten Fußballschulen aus NRW ist beim TuS Marialinden zu Gast. Die Go for Football Fussballschule begrüßt in Zusammenarbeit mit den Nachwuchsleistungszentren einiger Bundesligisten jährlich über 1500 Kinder in den Talentcamps und freut sich auf die Kinder aus Marialinden/ Overath und Umgebung.

In der Zeit vom 03.-06.08.2015 findet das Talentcamp auf der Sportplatzanlage beim TuS statt. Dieses bekannte Fußballcamp richtet sich an Jungen und Mädchen im Alter von 6 – 14 Jahren, die heiß auf den Fussball sind. In gleichaltrigen Gruppen wird unter Anleitung qualifizierter Trainer aus dem Nachwuchsleistungsbereich täglich von 10 – 16 Uhr trainiert. Natürlich beinhalten diese Camptage freie Getränke, 4x warmes Mittagessen und frisches Obst. Zudem gibt es ein Fußballoutfit, welches die Kinder behalten dürfen. Selbstverständlich werden auch die Torhüter unter euch vom Torwarttrainer trainiert.

Während dieser Tage stehen viele technische und koordinative Übungen auf dem Programm. Durch die Fußballolympiade und den Technikwettkampf, welche während dieser Tage durchgeführt werden, können sich die Kinder mit viel Spaß richtig austoben. Durch altersgerechte Pass u. Torschussübungen werden die Teilnehmer motiviert, sich beim abschließenden Mini-Champions-League Turnier im Beisein vieler Eltern in den Vordergrund zu spielen. Mit einer gebührenden Siegerehrung enden die unvergesslichen Tage…

Der TuS Marialinden und die Go for Football Fussballschule werden eure Sommerferien bereichern.