2 Nachholspiele – 2 Siege

• 3. November 2018

In dieser Woche hat die erste TT-Mannschaft des TuS bereits zweimal auswärts antreten müssen.

Bei Union Rösrath konnte sich das Team am Dienstag souverän mit 9:3 durchsetzen. Die Punkte für Marialinden: Benny Giebel, Michael Krenzke (je 2), Markus Theis, Thomas Morawski, Jonas Beuke, Markus/ Michael und Benny/ Peter Wünsch je 1. Besonders erfreulich der erste Sieg im ersten Einsatz von Thomas in der ersten Mannschaft.

Gestern Abend haben wir den zweiten Erfolg in dieser Woche einfahren können. 9:2 lautete das Endergebnis beim Auswärtsspiel beim TTC Bensberg 3. Besonders erfreulich war die Tatsache, dass zu Beginn gleich alle drei Doppel gewonnen werden konnten und so direkt mit einer 3:0-Führung die Weichen auf Sieg gestellt wurden. Die Punkte gestern: Benny (2), Markus, Michael, Peter, Jonas, Markus/ Michael, Benny/ Peter und Jonas/ Benedikt Busse (je 1).

Mit 6:2 Punkten steht die Mannschaft nun auf Rang 2 in der Tabelle – für einen Aufsteiger kein schlechtes Ergebnis…