2 weitere deutliche Siege – Pflicht bei Bärbroich, Kür gegen Ensen-Westhoven

• 25. März 2018

Mit zwei deutlichen Erfolgen verteidigt die Tischtennismannschaft den ersten Platz in der 3. Kreisklasse. Gegen das Schlusslicht aus Bärbroich gab es ein deutliches 8:0. Peter, Bene (je 2), Roland, Matze und die beiden Doppel waren die Punktelieferanten.

Gestern Abend stand das Spiel beim TV Ensen-Westhoven III auf dem Programm, immerhin Tabellenfünfter. Doch auch dort ging es recht schnell: 8:1 lautete das Endergebnis am Rhein. Sami, Peter, Bene (je 2), Peter/ Bene und Sami/ Roland (je 1) sorgten für den so nicht zu erwartenden klaren Auswärtserfolg.

Damit führen wir zwei Spieltage vor Saisonende die Tabelle mit zwei Punkten Vorsprung an. Der „Showdown“ wartet nun am 12.04. auf uns. Dann gastiert die Mannschaft aus Schildgen bei uns in Marialinden. Sollte uns wenigstens ein Unentschieden gelingen, ist uns die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg nicht mehr zu nehmen.