25.03.23 – Tischtennis – Ein fast perfektes Wochenende für den TuS

• 27. März 2023

Am Samstag hatten erstmals unsere drei Liga Mannschaften gemeinsam ein Heimspiel. Da war das ,,Wohnzimmer,, voll besetzt. 32 Spieler und ca. 20 Zuschauer waren vor Ort.

2 Siege und eine Niederlage war die Bilanz der 3 Mannschaften.

Die 1. Mannschaft mit Chris, Niki, Stefan, Benny, Peter und Tobi erkämpfte sich einen knappen aber verdienten 9:7 Sieg gegen Biesfeld. Gecoacht wurden wir von Claudia. Tobi erspielte 2 Enzel und mit Peter auch das Doppel (!) und Benny / Chris sicherten den Sieg nervenstark im Schlussdoppel im 5ten Satz mit 12:10.

Die 2. Mannschaft mit Michael, Daniel, Jörg, Thomas, Sami und Matze verloren in knappen Spielen gegen starke Steinenbrücker ihr erstes Spiel. Stehen aber nun mit 22:2 Punkten sicher zum Aufstieg bereit.

Die 3. Mannschaft mit Bene, Bernd, Markus und Roland siegten mit 8 zu 5 gegen Biesfeld IV. Bene und Roland siegten jeweils bei 3 Einzel. – Wir sind alle froh das Bernd gesund zurück ist.

Wir bedanken uns bei den Zuschauern und vor allem bei Claus der uns die ganze Saison bei Heim- und Auswärtsspielen als treuer Fan unterstützt.