Das war wohl nichts – 7:9 bei Bärbroich IV

• 19. Januar 2020

Dumm gelaufen – mit einer ärgerlichen 7:9-Niederlage starten wir in die Rückrunde.
Dabei starteten wir beim TTC Bärbroich IV souverän mit 3:0 nach den Doppeln. In den Einzeln lief es aber überhaupt nicht. Je zwei Siege im vorderen und im mittleren Paarkreuz reichten aber nicht. Hinten verloren wir alle 4 Einzel, so ging es mit 7:8 ins Schlussdoppel. Dort hatten Michael und Markus sogar zwei Matchbälle im fünften Satz, aber auch die reichten nicht. Nach dreieinhalb Stunden holten sich die starken Gastgeber das Match zum 9:7. Äußerst unglücklich gestern der Auftritt von Markus, der seine beiden Einzel jeweils in der Verlängerung des fünften Satzes verloren hat. Aber so ist das, Pech gehabt, dumm gelaufen, am 08.02. geht es mit dem Derby gegen Heiligenhaus weiter. Da soll es wieder klappen!!!
Die Punkte für Marialinden: Benny (2), Michael, Peter, Michael/ Markus, Benny/ Peter und Thomas/ Jonas (je 1).