Die zweite Hobbymannschaft startet mit einem 2:10 in die Saison

• 11. September 2017

Der Saisonauftakt in der Hobbyliga, der für die vier Spieler der zweiten Hobbymannschaft, Birgit, Herbert, Manuela und Beate, auch der Einstieg in eine Tischtennis-Meisterschaft bedeutete, war ein Erfolg!

In Anbetracht der Tatsache, dass wir gleich gegen den Vizemeister der vergangenen Saison antreten mussten, haben wir gewonnen: zwei Spiele, 11 Sätze, viel Erfahrung und das Gefühl, dass mehr geht!

Außerdem blieb der Spaß nicht auf der Strecke. Der Applaus mancher Zuschauer hat gut getan und war motivierend für die nächsten Spiele, denen wir mit Spannung entgegen sehen.

Im Einzelnen: Birgit konnte gegen die Nummer 2 der Gäste in 4 Sätzen gewinnen. Herbert holte mit Birgit den zweiten Punkt gegen das Doppel 1 der Gäste. Weiter so!