Saisonauftakt der ersten Hobbymannschaft

• 20. September 2017

Ähnlich wie die 2. Hobbymannschaft hatte auch die erste gleich zum Saisonauftakt starke Gegner. Bernd, Karl, Herbert und Martin mußten sich gegen den Absteiger aus der höchsten Hobbyliga-Gruppe bewähren. Klar, dass sich TV Voiswinkel 2 nach deren Abstieg in bester Form präsentieren wollte. Unsere ersatzgeschwächte Mannschaft mußte sich herantasten an die Meisterschaftsspielpraxis und hat alles gegeben. Luft nach oben gibt es auf jeden Fall.

Im Ergebnis wurden ein Spiel von Bernd und dazu fünf Sätze gewonnen. Das Endergebnis von 1:11 wollen wir in der Rückrunde unbedingt toppen! (Lasst die mal kommen…)

In zwei Wochen geht’s dann gegen die Aufsteiger nach Bärbroich 3. (Wett-) Kampf ist angesagt! Vor allen Dingen soll der Spaß nicht auf der Strecke bleiben!