Mit den Doppeln die Weichen frühzeitig auf Sieg gestellt!!!

• 24. September 2017

Was für ein Spiel der ersten TT-Mannschaft beim Absteiger DJK SSV Ommerborn Sand 2 – nach knapp drei Stunden konnten wir beide Punkte beim 8:6 Erfolg mit nach Marialinden nehmen.
Die Gastgeber aus der Kreisstadt traten in Bestbesetzung an. Um so beieindruckender unser Start in das Spiel. Nach den beiden Doppeln und den ersten drei Einzeln stand es 5:0 für uns!!! Dann wurde es aber noch einmal eng – Sand kam auf 4:5 heran, ehe wir schließlich doch die letzten wichtigen Spiele zum 8:6 gewinnen konnten. Ausschlaggebend die beiden Doppel – die beiden Erfolge zum Start brachten uns frühzeitig in die Erfolgsspur. Das war ein bärenstarker Auftritt unseres Quartetts!!!
Die Punkte zum Sieg: Sami, Peter und Benedikt je 2, Peter/ Benedikt und Sami/ Roland je 1.
Am kommenden Wochenende erwarten wie die nächste harte Nuss vom TTV Bergisch Gladbach 3 – wie stark wäre es, wenn wir uns auch da behaupten könnten.