Neue Corona-Regeln für Zuschauer*innen / Kostenlose FVM-CheckIn-App nutzen

• 10. Juli 2021

Alle Personen, die vollständig geimpft, genesen oder gestestet (nicht älter als 48 Stunden) sind, können als Zuschauer*innen ab sofort wieder unsere Phantasialand-Arena besuchen. Zusätzlich muss eine Kontaktnachverfolgung sichergestellt werden, für die der Fußball-Verband Mittelrhein eine kostenlose CheckIn-App zur Verfügung stellt. Um lange Wartezeiten am Eingang zu verhindern, bittet der TuS Marialinden alle, diese App zu nutzen und sich vorab zu registrieren.

Der untenstehende QR-Code führt automatisch auf die Registrierungsseite. Dort unter dem Menüpunkt „Registrierung“ alle notwendigen Daten eingeben und die Registrierung anschließen. Beim Besuch eines Spieles über den QR-Code (liegt am Sportplatz aus) einloggen und sich für das Spiel mit einem einfachen Klick anmelden. Vorteil: Die einmalige Registrierung kann dann auch für alle Vereine genutzt werden, die diese App nutzen.