Schon wieder 9:0…

  • 24. März 2019

Das sechste Rückrundenspiel der ersten Tischtennismannschaft brachte den sechsten Sieg. Diesmal hatte die Mannschaft vom SV Neubrück 2 das Nachsehen. 9:0 der Endstand – ganze 2 Sätze konnten die Gäste für sich entscheiden. Für Marialinden punkteten Benny, Markus, Michael, Peter, Jonas, Thomas, Markus/ Michael, Benny/ Peter und Jonas/ Thomas.

Die Rückrundenbilanz unserer Mannschaft ist mehr als beeindruckend: 12:0 Punkte bei 54:3 Spielen – der Hammer!!!

Nun stehen noch zwei Spiele an, am kommenden Sonntag in Frielingsdorf (das dürfen wir nicht unterschätzen) und dann am 06.04. um 18:30 Uhr das Finale gegen den SV Ommerborn Sand in eigener Halle. Wir haben es nun in der eigenen Hand, die Meisterschaft einzufahren – das lassen wir uns nicht mehr nehmen!!!

Das die aktuelle Tabellensituation an der Tabellenspitze:

Tabelle (gesamt)

Rang Mannschaft S U N Spiele Punkte
1 TuS Marialinden 12 0 2 119:30 24:4
2 TTVg. Phönix Biesfeld III 12 0 2 111:42 24:4
3 DJK SSV Ommerborn Sand 12 0 2 119:51 24:4

Spannender geht es kaum – drei Mannschaften punktgleich, das Spielverhältnis allerdings spricht deutlich für uns. Aber gegen Sand gab es in der Vorrunde eine 6:9 Niederlage – wir müssen also unbedingt gewinnen, um vorne zu bleiben.

Am 06.04. steigt um 18:30 Uhr das Finale in Marialinden – wir wollen Meister werden das werden wir an dem Abend auch erreichen!!!