9:1 in Frielingsdorf – am kommenden Samstag wird die Ernte eingefahren!!!

• 31. März 2019

SV Frielingsdorf 2 – TuS Marialinden 1 1:9. Wir haben wieder alle drei Doppel gewonnen, lediglich Markus musste seine erste Rückrundnniederlage gegen den starken Einser der Gastgeber hinnehmen. Ein gut aufgelegter Benny mit zwei Siegen und vier recht deutlichen Siege im mittleren und hinteren Paarkreuz durch Michael, Sami, Peter und Thomas sorgten recht schnell für klare Verhältnisse.

Damit stehen nur drei Mannschaften vor dem letzten Spieltag punktgleich an der Tabellenspitze. Durch das deutlich beste Spielverhältnis führen wir die Tabelle an, müssen trotzdem gegen Sand am letzten Spieltag gewinnen, um die Meisterschaft einzufahren.

Am kommenden Samstag um 18:30 Uhr steigt in der Marialindener Turnahlle das große Finale. Mit 12:0 Punkten und 63:4 Spielen in der Rückrunde sind wir der Favorit – aber abwarten, der Gegner ist bärenstark…