Souveränes 9:1 gegen den SV Frielingsdorf II

• 25. November 2018

Zum ersten Mal kam es gestern zu einem Aufeinandertreffen im Punktspielbetrieb im Tischtennis zwischen Mannschaften aus Marialinden und Frielingsdorf.

Unsere „Erste“ konnte sich klar mit 9:1 gegen die Gäste vom SV Frielingsdorf II, die in der Vorwoche überraschend den Spitzenreiter aus Sand bezwingen konnten, durchsetzen.

Wieder – wie schon in den letzten Partien – konnten wir den Grundstein mit 3 Erfolgen in den Doppeln legen und mit 3:0 in die Partie einsteigen. In der Doppelbilanz in der Liga steht das Doppel Markus Theis/ Michael Krenzke mit 8:0 unangefochten an der Spitze.

Am kommenden Donnerstag steht das „Highlight“ der Vorrunde an, wenn wir beim Tabellenführer SV Ommerborn Sand antreten müssen.

Die Punkte für Marialinden: Benny (2), Markus, Michael, Bene, Jonas, Markus/ Michael, Benny/ Peter und Bene/ Jonas (je 1),

Abgerundet wurde der Heimerfolg der Ersten mit einem 8:4-Erfolg der zweiten Mannschaft gegen den TuS Immekeppel II. Ein toller Doppelspieltag mit zwei Erfolgen!!!