StegisKicker-Sommercamp vom 4. bis 7. Juli beim TuS Marialinden

• 9. Juni 2022

Ein großer Erfolg war in diesem Jahr das Ostercamp von StegisKicker in der Phantasialand-Arena des TuS Marialinden. An vier Tagen tummelten sich über 60 Kinder auf den drei Spielfeldhälften, aufgeteilt in vier Gruppen, betreut von insgesamt sieben Trainern. Auf dem Plan standen das Fintieren und Anwenden in intensiven 1vs.1-Situationen, Dribbling im Slalom, Zickzack mit Zusatzaufgaben, die in der Regel im Torschuss mündeten sowie spaßigen Spiel- und Turnierformen wie Kamelreiten, Biathlon, Championsleagueturnier und Pokerfaceturnier.

Von Montag, 4. bis Donnerstag, 7. Juli findet nun das nächste Sommercamp statt. Anmeldungen sich noch kurzfristig möglich!

Im Oktober ist dann noch das Herbstcamp vom 6. bis 9. Oktober 2022 geplant, das vom so genannten Proficamp (14.-16. Oktober 2022) abgerundet wird.

Anmeldung Sommer Marialinden