TT: Erfolgreicher Heimspieltag!

  • 28. November 2021

Am gestrigen Abend war wieder einmal Heimspiel x3.
Auch wenn manch einer die Sicherheit in Coronazeiten infrage stellen mag, so wurde von Vereinsseite aus genau geprüft, ob die einzuhaltende 2G-Regel auch ordnungsgemäß in die Tat umgesetzt wird.
Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere Sicherheitsleute.
Sportlich lief es überwiegend positiv.
Die 3. Mannschaft des Tus machte kurzen Prozess mit Rösrath. Hier hieß es am Ende 8:0!
Die 2. Mannschaft schlug Bensberg mit 8:2.
Hier sei erwähnt, dass unser Newcomer Jean François sein 1. Match gewinnen konnte. Ein Glückwunsch auch an dieser Stelle.
Unsere 1. Mannschaft musste gegen starke Voiswinkler nach einer 8:6-Führung noch den Ausgleich hinnehmen.
Alle 3 Mannschaften sind weiter heiß dabei im Aufstiegsrennen!

Sami Wingen