TT-Team ist Meister der 3. Kreisklasse!!!

• 2. Mai 2018

Was für ein Erfolg für das Tischtennis-Team des TuS Marialinden: Wir haben die Meisterschaft in der 3. Kreisklasse errungen und steigen somit in die 2. Kreisklasse auf!!!

Wir sind in der gesamten Saison ungeschlagen geblieben – nur 2 Punkte mußten wir durch 2 Unentschieden gegen den unmittelbaren Verfolger vom der TTVg Phönix Biesfeld IV abgeben. Am Ende stehen wir auf Platz 1 mit 38:2 Punkten!!!

Das Quintett um Sami Wingen, Peter Wünsch, Benedikt Busse, Roland Gielnik und Matze Tiedje hat durch die geschlossene Mannschaftsleistung überzeugt – alle fünf haben eine deutlich positive Einzelbilanz. Ebenso ist unsere Doppelbilanz überragend – das Doppel Peter/ Bene steht mit einer Bilanz von 14:1 unangefochten an der Spitze der Rangliste dieser Liga.

Wir blicken auf eine tolle Saison mit vielen Highlights zurück. Viele spannende Spiele, viele packende Duelle, die wir am Ende zum großen Teil für uns entscheiden konnten, sorgen dafür, daß wir uns im Kreis mittlerweile einen Namen gemacht haben.