Spitzenspiel am 09.03.19

• 5. März 2019

Am kommenden Samstag (09.03.19) erwarten wir in der Turnhalle in Marialinden ein ganz besonderes Highlight in der Tischtennis-Saison. Um 18:30 Uhr spielen beide Herrenmannschaften gegen die jeweiligen Spitzenreiter ihrer Klasse. Während die zweite Mannschaft gegen den unangefochtenen Tabellenführer von TV Refrath V nur Aussenseiterchancen besitzt, kann die Erstvertretung mit einem Sieg über den aktuellen Tabellenführer TTVg Phönix Biesfeld III selbst die Pole Position übernehmen. Nach der knappen Hinspielniederlage in Biesfeld soll jetzt der Heimvorteil genutzt werden. Dafür freuen wir uns über grosse Unterstützung und neugierige Zuschauer!!! Am Samstagabend um 18:30 Uhr geht es los – ein weiterer Schritt für die Erste Mannschaft in Richtung Durchmarsch in die erste Kreisklasse!!!